Administration / Freizeit, Hauptnachricht, Intern

Klausurtagung des Vorstands

Veröffentlicht: 13.02.2023

Intensives Arbeitswochenende des Vorstands mit guten Ergebnissen

Anfang Februar traf sich unser Vereinsvorstand zu seiner jährlich Klausurtagung. Ziel dieser Tagung ist es, sich intensiv mit aktuellen Themen der Vereinsführung auseinanderzusetzen und die Grundlage für die weitere Arbeit unserer ehrenamtlichen Aktiven zu legen. Themen waren unter anderen Neuausrichtung der Vereinsbuchhaltung, Gewinnung und Bindung neuer Mitglieder und die anstehenden Sommer- und Familienfeste. Es war ein arbeitsreiches Wochenende mit vielen intensiven Diskussionen, aber die Ergebnisse konnten sich am Ende sehen lassen und das Vorstandsteam ist noch enger zusammengerückt.