Mit deiner Spende retten wir Leben

Mit einer Spende an die DLRG Ortsgruppe Landau e.V. rettest du Menschenleben!
Die DLRG Ortsgruppe Landau e.V. ist einer der größten Einzelvereine in Landau und Teil der weltweit größten Organisation der Wasserrettung. Gemeinsam bewahren wir Menschen vor dem Ertrinken. Zu unseren Aufgaben zählen: die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Aufklärung über Wassergefahren und der Wasserrettungsdienst. Du hast die Möglichkeit, unsere Spendenkampagnen zu unterstützen!

Nur durch unsere zahlreichen Spender können wir wichtige Investitionen tätigen und damit unsere Einsatzfähigkeit erhalten. Dabei nutzen wir all unsere Spendengelder, um spezielle Ausrüstung, Einsatzmittel und die Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Unsere zahlreichen DLRG-Helden arbeiten dabei ehrenamtlich.

Hilf mit, Badeseen, Strände und Schwimmbäder sicherer zu machen – und rette mit deiner Spende Menschenleben!

DLRG Spender

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Hier wird deine Spende gebraucht
DLRG-Warnweste
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden