Wasserrettungsdienst

Wasser ist genau dein Element? Du möchtest Gutes tun und anderen Menschen helfen? Dann engagiere dich jetzt im Wasserrettungsdienst unserer Ortsgruppe!

Der Bereich Wasserrettungsdienst bildet eine der Kernaufgabe im Einsatzbereich unserer Ortsgruppe. Wir bilden jährlich mit der Fachausbildung Wasserrettungsdienst neue Wasserretter aus. Die Ausbildung wird kompakt an der Nord- oder Ostseeküste (inklusive aller einzelnen Module) ausgebildet oder auf Anfrage modular in unserer Region.

Alle allgemeinen Fragen zum Wasserrettungsdienst oder zur Wasserretterausbildung beantwortet unser Technischer Leiter, Marcel Endres, über das Kontaktformular gerne.

Anfrage zum Wasserrettungsdienst

Schreib uns: