Öffnungszeiten ab 02.März 2023

Seit dem 02. März 2023 steht unser Testangebot nur nach vorheriger Terminvereinbarung in unserem Vereinsheim zur Verfügung.

Ihr Weg zu uns

Die Tests führen wir derzeit in unserem Vereinsheim in der Stettiner Str. 4 in Landau durch. Das Vereinsheim befindet sich in der Nähe des Freizeitbads LaOla.

Abhängig Ihres gewählten Reisemittels haben wir nachfolgende Informationen für Sie zusammengestellt:

• Anfahrt mit dem PKW:
    Sie finden uns in der Stettiner Str. 4 in Landau direkt beim Freizeitbad LaOla.
    Aus Richtung Innenstadt Landau kommend, biegen Sie nach dem Freizeitbad LaOla rechts ab und folgen dem Hinweisschild zum LaOla Parkplatz.
    Von der A65 kommend nehmen Sie die Ausfahrt Landau Zentrum und folgen der L509 Richtung Queichheim, auf dem Horstring biegen Sie direkt links ab.
    Direkt vor Ort finden Sie ausreichend kostenfreie Parkplätze.
  • Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Fahren Sie mit den Buslinien 538 oder 550 bis zur Haltestelle "Hallenbad", von dort sind es etwa 500m zu Fuß an unser Vereinsheim.