Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Landau e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied werden

Vielen Dank für dein Interesse. Wir freuen uns, dass du Teil unseres Vereins werden möchtest!

Bitte beachte Folgendes zu deiner zukünftigen Mitgliedschaft:
- Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Landau e.V. kann man von Geburt an werden.
- Der Mitgliedsbeitrag ist abhängig von deiner aktuellen Lebenssituation und kann hier eigesehen werden. (Solltest du über 18 Jahre alt sein und Anspruch auf den reduzierten Beitragssatz haben, vermerke dies bitte unter „Bemerkung“ und lasse uns zeitnah den entsprechenden Nachweis zukommen.)
- Um Mitglied im Verein zu werden, fülle bitte das Online-Formular zur Mitgliedschaft vollständig aus, wir melden uns dann in den kommenden Tagen bei dir!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.