Hauptnachricht

Veröffentlicht: 08.05.2023
Autor: Philipp Schreiner

Unser Familienfest bietet in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight

Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr veranstalten wir in diesem Jahr am Sonntag, den 16.07.2023 wieder ein Familienfest im Freibad Offenbach zusammen mit der Stadt und VG Offenbach. An diesem Tag wird es wieder verschiedene Infostände geben, an denen wir unsere Arbeit vorstellen, sowie ein buntes Rahmenprogramm im und ums Wasser. In diesem Jahr haben wir ein weiteres Highlight: Die Fitnasstour, eine Aktion des DLRG Bundesverbands und der bkk24, findet an diesem Tag in Offenbach statt. Es wird ein großer Hindernisparcour im Becken aufgebaut, über welchen Teams veruschen, möglichst schnell  zu laufen. Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch.

Möchtet ihr antreten und den Parcour bezwingen? Dann meldet euch hier an: https://dsg.dlrg.de/partner-projekte/fitnass-tour/team-challenge/fitnass-tour-offenbach-an-der-queich-177896-s/#seminarDetail

Habt ihr an diesem Tag Zeit und Lust, uns bei der Durchführung zu unterstützen? Dann meldet euch einfach bei uns