Lehrgänge und Kurse

Warteliste: Schwimmkurs für Anfänger (Kinder) (Nr.: KKS-9999-2)

Klein-Kinder-Schwimmen

Anmeldung nicht möglich

Kinder im Alter von 6-7 Jahren

(einzureichen bis 31.12.9999)
  • Mitgliedschaft in der DLRG (erst zu Beginn des Anfängerschwimmkursen nötig!)
  • Alter zum Anmeldezeitpunkt 3 bis maximal 5 Jahre

Liebe Eltern,

leider sind für dieses Jahr schon alle Wartelistenplätze belegt, weshalb wir die Warteliste geschlossen haben. Die nächsten Plätze auf unserer Warteliste werden an dieser Stelle ab dme 01.01.2023 veröffentlicht.

Bitte sehen sie von Anfragen per Mail zu Anfängerschwimmkursen ab.

Unser ehrenamtliches Ausbildungsteam arbeitet an intensiv daran, möglichst vielen Kindern einen Schwimmkursplatz anzubieten, jedoch haben uns vor allem die vielen Monate der Corona bedingten Badschließungen erheblich zurückgeworfen. Wir danken Ihnen an dieser Stellen für Ihr Verständnis!

Erlernen der Grundzüge des Schwimmens

Ortsgruppe Landau e.V.
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Landau e.V. - Lehrgangsverwaltung (Kontakt)
Termin
31.12.99 (ganztägig) - Freizeitbad La Ola: 76829 Landau in der Pfalz, Horstring 2

Meldeschluss
01.07.2022 00:00
Maximal: 0
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 70,00 € für Teilnehmerbeitrag für Mitglieder
Sonstiges

Für die Anmeldung auf der Warteliste ist noch keine Mitgliedschaft erforderlich, Informationen zur Mitgliedschaft folgen, sobald Du einen Platz in einem der nächten Kurse angeboten bekommst.