Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Landau e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein Rückblick auf die schöne Freizeit in Frankreich

Baywatch Camp 2019

Veröffentlicht: Montag, 29.07.2019
Autor: Zina Medjadi
Kategorie: Hauptnachricht

Anfang Juli startete unser Baywatch Camp zum fünften Mal. Die Reise in den Süden Frankreichs begann freitagmittags am Busbahnhof in Karlsruhe und endete nach einer ca. 10-stündigen Busfahrt im wunderschönen Moliets-et-Maa. Nachdem sich Samstag alle etwas im Camp eingelebt hatten, stand Sonntag der Surfkurs auf dem Programm, bei dem erste Erfahrungen auf dem Brett gesammelt wurden. Montagmorgens ging es dann auch direkt weiter mit dem Kurs und einige schafften es sogar schon kurz im Stehen eine Welle zu surfen. Der restliche Tag wurde mit gemeinsamen Spielen und der Erkundung der Strandpromenade verbracht. Dienstags ging es dann für alle ab in die spanische Stadt San Sebastian. Die nächsten Tage standen ganz im Sinne von Sonne, Strand und Surfen und abends ging es pünktlich zum Sonnenuntergang wieder ans Meer. 
Der letzte Tag wurde mit packen, aufräumen und Vorbereitungen für die Rückfahrt verbracht. Schlussendlich kamen alle sonntagvormittags wieder wohlbehalten in Karlsruhe an. 
Wir bedanken uns für die schöne Zeit und hoffen, es hat allen gefallen!