Lehrgänge und Kurse

Warteliste Anfängerschwimmen für Erwachsene (Nr.: Anfängerschwimmen-9999)

Anmeldung nicht möglich

Interessierte Nichtschwimmer im Jugendlichen-/Erwachsenenalter

Inhalt

Leider sind alle Wartelistenplätze für dieses Jahr schon belegt. Vsl. Ende 2023 oder direkt zu Beginn des kommenden Jahres wird die Warteliste wieder für Sie geöffnet.

Schwimmen lernen im Einzel-/Kleingruppenunterricht

Ortsgruppe Landau e.V.
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Landau e.V. - Lehrgangsverwaltung (Kontakt)
Termin
31.12.99 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Freizeitbad La Ola: 76829 Landau in der Pfalz, Horstring 2

Meldeschluss
07.01.9999 18:00
Maximal: 7
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges

Dies ist eine Warteliste, in der wir alle Anfragen sammeln und sobald ein neuer Kurs angeboten wird, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Für die Anmeldung auf der Warteliste ist noch keine Mitgliedschaft erforderlich, Informationen zur Mitgliedschaft folgen, sobald Du einen Platz in einem der nächten Kurse angeboten bekommst.