Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Landau e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Terminbuchung für PCR-Tests und PoC-Schnelltests ab 02.März 2023

Seit dem 02. März 2023 können wir nur noch PoC-Anitgen-Schnelltests und PCR-Tests für Selbstzahler in unserem Vereinsheim durchführen.

Vereinbaren Sie hierfür bitte einen Termin entweder per Mail an info@landau.dlrg.de oder telefonisch unter 06341/9287816.

Bitte beachten Sie: Die Kosten für einen Selbstzahler-Test werden in der Regel weder von den Krankenkassen noch von uns zurückerstattet. Sollten Sie einen PCR-Test für einen Krankenhausaufenthalt, eine Reha oder Ähnliches benötigen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder klären Sie im Vorfeld die Rückerstattung der Kosten mit Ihrer Krankenkasse ab.

Terminanfrage für einen Selbstzahler Corona-Test

Marketing