Wasserrettungsdienst in Lingenfeld

Die DLRG Ortsgruppe Landau e.V. leistet ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst am Baggersee in Lingenfeld. Ihr könnt euch als Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Landau e.V. direkt im Onlinedienstplan Wasserrettungsdienst Lingenfled eintragen. Wenn Ihr erst noch einen Zugang braucht, dann folgt einfach unserer kurzen Anleitung!

Die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Landau e.V. leisten bereits seit vielen Jahren ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst am Baggersee in Lingenfeld und sorgen an Sonn- und Feiertagen (von Mitte Mai bis Mitte September) für sicheres Baden.

Treffpunkt: Sonntags, 9.30 Uhr am Vereinsheim

Richtig Retten will gelernt sein, deshalb nutzt die DLRG Ortsgruppe Landau e.V. den Baggersee in Lingenfeld auch zur regelmäßigen Ausbildung der Rettungsschwimmer/-innen.

Sie haben Interesse an der Ausbildung im Freigewässer oder möchten Informationen rund um den Wasserrettungsdienst in Lingenfeld? Dann kontaktieren Sie einfach unseren Referatsleiter für den Wasserrettungsdienst in Lingenfeld, Noel Opitz.