Hauptnachricht

Jubiläumsfest 30 Jahre LaOla

Veröffentlicht: 17.01.2023
Autor: Philipp Schreiner

Die DLRG Landau feiert zusammen mit dem LaOla das 30 Jährige Bestehen des Freizeitbades

Als eine der ersten Veranstaltungen stand am Sonntag, den 15. Januar 2023 ein großes Fest an: Das Freizeitbad LaOla feiert 30 Jähriges Jubiläum und hat ein paar Vereine eingeladen, diese Fest gemeinsam zu feiern. Diese Einladung haben wir gerne angenommen und so waren wir an diesem Fest mit einigen Stationen vertreten: Neben einem Infostand mit aktuellen Informationen über die Aktivitäten unserer Ortsgruppe haben wir Klein und Groß beim Wasserball spielen und beim Klettern auf einer aufblasbaren Riesenkrake unterhalten.

Dieses Angebot wurde rege angenommen, weshalb die Zeit wie im Flug verging. Am Ende haben unsere Helfenden den Moment noch in der Fotobox im LaOla festgehalten. Aus unserer Sicht war dieses Fest ein voller Erfolg für alle Beteilgten. Wir bedanken uns für die Einladung zu diesem Fest und freuen uns auf die kommende Zeit sowie weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit der Stadtholding und dem LaOla.