Hauptnachricht

Veröffentlicht: 25.08.2020
Autor: Simon Nichterlein

Neuwahlen und Weichenstellung im Schatten einer Krise

Am Samstag den 22. August 2020 fand die jährliche Hauptversammlung der Ortsgruppe Landau statt. Als erste Sommer-Hauptversammlung tagte das höchste Vereinsorgan bei bestem Wetter im Außenbereich des Ausbildungszentrums "Bernhard-Prinz-Haus". Alle Referatsleiter haben ihre Berichte in einer Galerie aufgebaut und den interessierten Mitgliedern umfangreich Bericht zu den Aktiviäten aus 2019, sowie den Corona-Maßnahmen erstattet. Bei den Neuwahlen wurde das neue Team für die kommenden vier Jahre gewählt, in weiten Teilen konstant zum Vorjahr.

An dieser Stelle möchten wir unserer langjährigen Geschäftsführerin, Brigitte Schoppe, sehr herzlich für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz in den vergangenen 25 Jahren von Herzen danken! Außerdem ist ein weiteres Urgestein unserer Ortsgruppe in den Ruhestand übergegangen: Günter Essert hat nach über 40 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in unserer Ortsgruppe seine aktive Tätigkeit beendet - eine wahrhaftig besondere Leistung!